Ein historischer Roman wie er sein muss! Lebendig gewordene Geschichte, historische Persönlichkeiten undSchicksale, die mitfiebern lassen. Und ganz beiläufig taucht man in

diese Zeit ab und vergisst alles um sich herum. Yvain von Waringham ist Vertrauter von König John, dem Bruder von Richard Löwenherz. Yvain ist seinem König treu ergeben, aber seine Treue wird immer wieder durch die Willkür des Königs auf harte Proben gestellt. Zudem steht sein Bruder Guillaume auf der Seite von Richard Löwenherz, dem Bruder von König John. Und dann ist da noch die Liebe, die nicht nur bei Yvain alles durcheinander bringt. Konflikte reichlich, Spannung auch. Gute Unterhaltung!!!

EAN: 9783785726600

ISBN: 3785726600

Libri: 2716219

Lübbe

September 2019 – 925 Seiten

gelesen von Martin Mader – Buchhandlung Otto&Sohn

CLOUD, der größte online-shop der Welt, ist Schauplatz dieses spannungsgeladenen Romans. Paxton, ein Erfinder, ist am Ende. Sein Patent, von dem er leben wollte, ist von CLOUD abgekupfert worden und hat ihn in den Ruin getrieben.Seine letzte Chance: bei CLOUD anzuheuern. Insgeheim hofft er, dort Gibson Wells, dem Gründer von CLOUD, zu begegnen und ihn zur Rede zu stellen. Bei der sehr strengen Aufnahmeprüfung von CLOUD lernt Paxton Xinnia kennen. Undercover will sie die völlig isolierte Welt von CLOUD ausspionieren. Für wen bleibt lange unklar. Beide gehen ihren Zielen nach und versuchen in der totalen Überwachung der CLOUD-Welt keine Spuren zu hinterlassen. Aber – Big Brother is watching you! Das Ganze ist beängstigend und beste Unterhaltung zugleich. George Orwell und Aldous Huxley auf neuestem Stand. Unbedingt lesen!

EAN: 9783453272309

ISBN: 3453272307

Libri: 2696834

Originaltitel: The Warehouse.

Übersetzt von Bernhard Kleinschmidt

Heyne Verlag

September 2019 – 591 Seiten

Preis: 22,00 €

gelesen von Martin Mader – Buchhandlung Otto&Sohn