Semino Rossi & Freunde zu Gast in der Stadthalle OHZ

Der Liebling der Herzen ist wieder da!

Einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schlagerkünstler ist wieder in Deutschland unterwegs: Semino Rossi . Und er lässt es sich nicht nehmen, auch in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck vorbei zu schauen. Am Sonntag, den 5. Juni 2022 ab 18 Uhr, führt der in Argentinien geborene charismatische Ausnahmekünstler durch einen wunderbaren Abend und begrüßt seine Freunde Rosanna Rocci und Michael Heck auf der Bühne.

Der Durchbruch gelang Semino Rossi 2004 mit dem Debüt-Album „Alles aus Liebe“, das zu einem der erfolgreichsten Schlager-Debüts aller Zeiten wurde. Mittlerweile ist der sympathische Musiker mit zahlreichen renommierten Medienpreisen dekoriert und seine Alben haben allesamt Gold- oder Platin-Status.

Auf dem neuen Album „So ist das Leben“ präsentiert sich Semino Rossi so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor. Gleichzeitig beweist er erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner Samtstimme wunderbar ausdrückt. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen“, so der Künstler. Gerade in der momentanen Situation ein Gedanke, der jeder Seele guttut.

Rosanna Rocci ist der Wirbelwind der Schlagerbranche und der musikalische Vulkan der guten Laune. Ihre Stimme, ihre fröhliche Art und ihre Bühnenausstrahlung sind einzigartig. Das italienische Temperamentbündel besticht durch ihre mitreißende und leidenschaftliche Weise, die das Publikum zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Ein weiterer Stern am Schlagerhimmel ist der Sänger Michael Heck. Mit Natürlichkeit, sympathischer Selbstsicherheit und einer ausdrucksstarken großen Stimme gewinnt er sofort die Herzen des Publikums. Seine Lieder sind seit vielen Jahren Dauerbrenner und oftmals Platz-Eins-Erfolge der deutschen Radiohitparaden.

Ein unvergleichlicher Schlagerabend mit viel Temperament und Gefühl!

Tickets sind erhältlich ab 54,90 Euro im Vorverkauf in folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

 

Anlage: Fotos

 

Weitere Infos unter: www.stadthalle-ohz.de, https://www.seminorossi.com/, https://rosannarocci.de/;

Änderungen vorbehalten.

Über eine Veröffentlichung freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Cassel-Schneider
Buchungsanfragen / Presse / Ticketing

Telefon: 04791 96550-61
Telefax: 04791 96550-10

E-Mail:  christine.cassel-schneider@stadtmarketing-ohz.de

Stadtmarketing Osterholz-Scharmbeck GmbH
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Bremer Straße 50
27711 Osterholz-Scharmbeck

Aufsichtsratsvorsitzender: Klaus Sass
Geschäftsführer:  Oliver Milz, Jens Themsen
Handelsregister:  Amtsgericht Walsrode HRB 122388
USt.-IDNr.:  DE214939768
Internet:  www.stadthalle-osterholz.de
info@stadthalle-osterholz.de

Tags:

Datum

Jun 05 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen DE
Kategorie
QR Code
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.