Lagerfeuer-Feeling mit Jan Josef Liefers & Radio Doria

Neue Arrangements und bisher unveröffentlichte Songs im aktuellen Programm „Nah 2022“

 

Anknüpfend an das große Open-Air-Finale ihrer Tour zum letzten Album im Jahr 2019 kündigen Jan Josef Liefers & Radio Doria für das Jahr 2022 eine Rückkehr zu ihren Akustik- und Singer/Songwriter-Wurzeln an. Neben neuen Arrangements, mit denen sie die Highlights ihrer letzten Studioalben neu interpretieren, werden die Musiker in diesem Rahmen auch erstmals brandneue Titel präsentieren, die sie eigens für die intimeren Konzertabende komponiert haben. Zu sehen und zu hören am Samstag, den 17. September 2022 ab 20 Uhr, in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.

 

Für Jan Josef Liefers & Radio Doria ist der Fokus auf akustische Klänge und klassisches Lagerfeuer-Feeling in der Tat eine Rückkehr zu den eigenen Wurzeln – schließlich hatte der als Kind doch eher schüchterne Jan damals überhaupt erst angefangen, Gitarre zu spielen, weil er sich erhoffte, damit am Lagerfeuer Eindruck schinden zu können. Längst ein Bühnenprofi und mit dieser Band seit inzwischen 20 Jahren aktiv, setzen die Akteure inzwischen auf das Motto „weniger ist mehr“. „2022 dimmen wir die Scheinwerfer ein wenig, drehen die Verstärker leiser – und die Seele dafür lauter“, sagt Keyboarder Gunter Papperitz.

 

Die brandneuen Titel, die Jan Josef Liefers & Radio Doria zusammen mit den neuen Arrangements präsentieren, sind allesamt noch unveröffentlicht. Komponiert haben Liefers und Band diese Stücke unter anderem während einer erfolgreich absolvierten acht Songs in acht Tagen Challenge, für die sie Anfang 2019 nach Mallorca geflogen sind. Nach den groß angelegten Konzertreisen zum letzten Longplayer „2 Seiten“ setzen die Musiker nun auf musikalische Intimität und kommen ihren Fans im Herzen ganz nah – halten aber den Corona bedingten erforderlichen Mindestabstand ein.

 

Tickets gibt es ab 41,50 Euro in folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), in allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

 

Anlage: Fotos

Weitere Infos unter: www.stadthalle-ohz.de, https://www.radio-doria.de/

 

Pressekontakt:

Live Legend Konzertagentur GmbH, Kurfürstendamm 186, 10707 Berlin

Telefon: 030 88 71 60 700, Fax: 030 88 71 60 720, Mail: presse@live-legend.de

 

Über eine Veröffentlichung freuen wir uns sehr!

 

Mit freundlichen Grüßen

Christine Cassel-Schneider
Buchungsanfragen / Presse / Ticketing

Telefon: 04791 96550-61
Telefax: 04791 96550-10

E-Mail:  christine.cassel-schneider@stadtmarketing-ohz.de

Stadtmarketing Osterholz-Scharmbeck GmbH
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Bremer Straße 50
27711 Osterholz-Scharmbeck

Aufsichtsratsvorsitzender: Klaus Sass
Geschäftsführer:  Oliver Milz, Jens Themsen
Handelsregister:  Amtsgericht Walsrode HRB 122388
USt.-IDNr.:  DE214939768
Internet:  www.stadthalle-osterholz.de
info@stadthalle-osterholz.de

Datum

Sep 17 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 17 2022
  • Zeit: 14:00

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen DE
Kategorie
QR Code
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert