Kurzfilm-Nachmittag im DOKU mit Kaffee und Kuchen

Witzig, charmant aber auch gefühlvoll stellen sich in sechs Kurzfilmen Fragen wie: Was wäre wenn…das Auto einfach losrollt?…die Liebe abhandenkommt?—Die sechs Kurzfilme wurden aus 30 Kurzfilmen von einer „Senior*innen-Jury“ ausgewählt.

Eintritt 4 Euro, inklusive Kaffee&Kuchen

Es gilt die 3G Regel. Wir bitten um Anmeldung. Allerdings sind auch spontane Besucher*innen Willkommen!

Öffnungszeiten: Mo-Mi von 10 -14 Uhr, Do. 12-16 Uhr

oder nach telefonischer Absprache

freitags geschlossen

Datum

Nov 25 2021
Expired!

Uhrzeit

15:00

Ort

DOKU Blumenthal
Heidbleek 10 Blumenthal Bremen DE
Kategorie
QR Code
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.