Konzert der AC/DC-Tribute-Band BAROCK wird verlegt

Europas größte AC/DC Tribute Show BAROCK hat schon diverse Male das Publikum in der Stadthalle OHZ mit ihrer detailgetreuen Performance begeistert. Am 18. Februar sollte es wieder so weit sein, doch unter den derzeitigen Voraussetzungen ist daran nicht zu denken. Ein Ersatztermin ist bereits gefunden, so dass sich die vielen Fans nun auf Samstag, den 11. Juni 2022, 21 Uhr, freuen dürfen.
Bereits erworbene Tickets bleiben selbstverständlich weiterhin gültig.
Wir raten allen Besuchern der Stadthalle OHZ, sich kurz vor dieser und anderen Veranstaltungen noch einmal unter www.stadthalle-ohz.de über evtl. Änderungen und geltende Hygiene-Vorschriften zu informieren.
Tickets sind nach wie vor erhältlich für 35 EUR in folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), in allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de .
Tags:

Datum

Jun 11 2022 - Dez 01 2022
Ongoing...

Uhrzeit

21:00

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen DE
Kategorie
QR Code
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.