August

Nun ist es fast überstanden – das Sommerloch. Der August startet mit dem wunderbaren Festival Maritim vom 02. bis zum 04. August und endet mit dem Vegesacker Markt.

Beides sind sehr traditionsreiche Veranstaltungen und leben – wie der Einzelhandel auch – davon, dass Menschen sich auf den Weg machen, um etwas zu erleben.

Auch in Osterholz-Scharmbeck gibt es viele Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Open-Air-Festival auf Gut Sandbeck. Und wer dann noch weiter feiern möchte, nutzt den Shuttle ins KUZ-OHZ zur Spät-Rock-Party. Gleich zwei Open-Air-Konzerte gibt es vor der Stadthalle. Und etwas weiter, nämlich in Worpswede, feiert die Music Hall ihr 25 jähriges Bestehen. Dazu wollen auch wir, aus der Redaktion, ganz herzlich gratulieren!

Unter freiem Himmel kann man auch wunderbar seine Zeit auf dem Marktplatz Schwanewede unter dem Motto „Bellissima Musica“ verbringen – oder beim Sommerfest im Journal.

Es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Geht hin, geht raus, feiert das Leben, die Sonne und die lauen Sommernächte.

Euer

Nordanschlag-Team 

Dijana & Laris

& die fleißigen Helferlein