DAS VERRÜCKTE LABYRINTH

ab 7 Jahren

Wusstet Ihr eigentlich, dass das verrückte Labyrinth nicht etwa diesen Namen trägt, weil es „verrückt“, im Sinne von durchgedreht oder crazy ist, sondern weil darin Wände „verrückt“, also an eine andere Stelle gerückt oder geschoben werden?

Aber egal, ob nun verrückt oder verrückt, dieses Spiel ist definitiv eine Empfehlung wert.

Auf der Suche nach geheimnisvollen Schätzen, Lebewesen und Kreaturen gilt es durch Verschieben der Wände einen Weg zu den Zielen auf seinen Suchkarten zu finden. Wer den Irrgarten taktisch klug durchschaut, zuerst alle Geheimnisse erreicht hat und wieder auf seinem Startfeld steht, gewinnt das Spiel. Nur eine taktisch kluge Planung wird den Spieler zum Sieg führen.

Hier weiterlesen für die Spielanleitung

Und wer sich das Spiel lieber per Video erklären lassen möchte, wird hier fündig: